Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA GAZZELLA FRANKFURT AM MAIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 297 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Gazzella Frankfurt am Main bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 19:15 Es war eine sehr leckere Pizza!
18 Feb 2024 um 18:23 Ehrenvolles Essen
31 Jan 2024 um 15:32 Vorbestellung hat funktioniert (+5 Minuten), Pizza war sehr lecker. Die Pizza Diavolo war genau richtig scharf.
29 Jan 2024 um 8:46 Pizzas kam schnell. Leider eine falsche dabei (Statt Tomate, Mozzarella, Basilikum nur normale Margherita) für die ich mehr gezahlt habe. Pizzas waren warm (gut). Insgesamt etwas salzig.
8 Jan 2024 um 5:51 Pizza Ruccola, wie immer topp. Nur die von LIEFERANDO total ueberzogene Wartezeit war irritierend. Wenn ich tatsaechlich die von LIEFERANDO veranschlagten 45 Minuten gewartet haette, waere die Pizza eiskalt gewesen.
2 Jan 2024 um 18:12 Naja, auf der einen Seite konnte man es hungerbedingt einigermaßen reinfressen. Auf der anderen Seite gab's auch die halbe Nacht Durchfall. Wat ne Gülle.
1 Jan 2024 um 19:50 Carbonara hat nichts mit einer Carbonara zu tun. Viel zu überteuert und keine gute Qualität
8 Dez 2023 um 15:00 Essen war lecker, das Warten auf das Essen hat nicht so lange gedauert:)
28 Nov 2023 um 14:51 Das halbe Team hat Mittagessen bestellt und alle waren begeistert :-) Werden vermutlich wieder bestellen.
20 Nov 2023 um 14:07 Lecker und warm angekommen
28 Okt 2023 um 19:46 Guter Service, Pizzen waren sehr lecker, pünktlich auf die Minute und der Fahrer sehr freundlich!
6 Okt 2023 um 22:07 Sehr lecker